Office 365 Support

CLIENT MANAGEMENT mit Windows Intune

Microsoft Windows Intune Client Management

 PCS ORTSUNABHÄNGIG VERWALTEN UND SICHERN

Ihre Mitarbeiter müssen sich darauf verlassen, dass ihre PCs einwandfrei funktionieren – unabhängig davon, ob der einzelne Mitarbeiter im Büro oder von unterwegs aus arbeitet. Dank Windows Intune können Sie jetzt alle PCs Ihres Unternehmens zentral über eine bequeme, webbasierte Konsole organisieren und sichern. Windows Intune ist besonders für kleine und mittelständische Unternehmen ohne eigene PC-Verwaltungsinfrastruktur die ideale Möglichkeit zum kostengünstigen Verwalten und Schützen aller PCs.

Microsoft Windows Intune ist auch eine umfangreich durchdachte Lösung, weil die Microsoft Cloud-Dienste für die PC-Verwaltung und der Schutz vor Schadsoftware mit einem Upgrade-Abonnement für Windows 7 Enterprise sowie dem Bezugsrecht für das Microsoft Desktop Optimization Pack (MDOP) verbunden sind.

Eine neue Erfolgsebene mit Windows Intune

Mit Microsoft Windows Intune eine neue Erfolgsebene 

Dank meines Microsoft-Partners habe ich Microsoft Windows Intune entdeckt – eine neue Lösung, die mich und mein Team erfolgreicher macht. Es passt zu meinem Unternehmen, liefert optimale Ergebnisse und es erfordert nur eine kleine Investition. Mit Windows Intune habe ich einfach weniger Ärger, und ich die beruhigende Sicherheit, dass alle PCs meiner Mitarbeiter gut verwaltet und hochgradig geschützt sind.

Vor der Einführung von Windows Intune musste ich häufig hin- und herpendeln zwischen unseren verschiedenen Niederlassungen, um die neuen PCs richtig zu konfigurieren und um sicherzustellen, dass sie stets über die neuesten Updates verfügen und geschützt sind. Das war extrem zeitintensiv und ich war immer viel unterwegs. Zusätzlichen Druck hatten wir damals wegen der schneller als geplant gestiegenen IT-Kosten.

Heute kann ich effektiver arbeiten, weil es weiniger IT-Probleme gibt, z.B. entfallen Upgradeprobleme, die früher oftmals nicht am Telefon behoben werden konnten.

Ebenfalls ermöglicht Intune das Upgrade auf die neuste Windows Enterprise Edition und somit viele zusätzliche Nutzungseigenschaften wie z.B. Windows 8 “to go” -Windows auf einem Stick für unterwegs und vieles mehr.

 


Vorteile von Windows Intune• Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben remote über eine webbasierte Konsole
• Optimaler Schutz mit Endpoint Protection vor Schadsoftware und Virusbedrohungen
• Alle Updates und Branchenanwendungen über die Cloud bereitstellen
• Dank Windows 7 Enterprise-Upgrade steigern Sie Leistung und Sicherheit
• Mobile Geräte werden mit Windows Intune Exchange Connector verwaltet

 


Ihre nächsten Schritte

Überzeugen Sie sich mit der kostenlosen 30-tägigen Testversion von den Vorteilen von Windows Intune.

Windows Intune jetzt testen

Sie haben Fragen? Unser Office 365 Support Team hat die Antworten.

Kontaktieren Sie uns

Microsoft Windows Intune

Windows Intune Schutz für Ihre PCs

Bessere Unterstützung der mobilen Belegschaft

Produktivitätssteigerung bei allen Benutzern

 
Contact
close slider

Beratung

Projektanfrage / Teststellung

Ihre Nachricht

Sie erhalten als Bestätigung automatisch eine Kopie Ihrer Nachricht.