Warning: fopen(/kunden/506349_22589/webseiten/www.office365support.de/wp-content/plugins/wp-contact-slider/wp_contact_slider.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4883

Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4886

Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4889

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-includes/functions.php:4883) in /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-content/plugins/wise-chat/src/dao/user/WiseChatUserSettingsDAO.php on line 89

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-includes/functions.php:4883) in /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-content/plugins/wise-chat/src/dao/user/WiseChatUserSessionDAO.php on line 95

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-includes/functions.php:4883) in /kunden/506349_22589/webseiten/officeguenstiger.de/wordpress/wp-content/plugins/wise-chat/src/dao/user/WiseChatUserSessionDAO.php on line 95
office 365 support, Neuigkeiten, Videos auf Office 365 News. Office 365 für Unternehmen!
Office 365 Support

NEWS

Office 2013 mit Social-Media-Funktionen

Categories: Microsoft Fasttrack
Kommentare deaktiviert für Office 2013 mit Social-Media-Funktionen

Via Microsoft Lync können bearbeitete Dokumente wie eine PowerPoint-Präsentation mehreren Videokonferenzteilnehmern zugänglich gemacht werden (Bild: James Martin/CNET).

Microsoft hat im gestern von CEO Steve Ballmer vorgestellten Office 2013 neue Social-Media-Funktionen integriert, die die Zusammenarbeit erleichtern sollen. Mit ihnen können mehrere Nutzer gemeinsam Dokumente bearbeiten, Informationen austauschen und Videokonferenzen abhalten.

Beispielsweise lassen sich LinkedIn, Yammer, Facebook und Skype direkt aus der kommenden Bürosoftware heraus verwenden.

Das Business-Netzwerk Yammer hatte Microsoft erst im Juni für 1,2 Milliarden Dollar gekauft. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann die Plattform sofort genutzt werden und integriert SharePoint und Microsoft Dynamics.

Via Microsoft Lync können bearbeitete Dokumente wie eine PowerPoint-Präsentation mehreren Videokonferenzteilnehmern zugänglich gemacht werden.

Read more

 
Contact
close slider

Beratung

Projektanfrage / Teststellung

Ihre Nachricht

Sie erhalten als Bestätigung automatisch eine Kopie Ihrer Nachricht.